Jahreshauptversammlung mit Ehrungen

Veröffentlicht am 16.06.2016 in Ortsverein

Geehrte mit Johanna Werner-Muggendorfer und Georg Riedl

Am Freitag, den 10.06.2016 fand im „Casale Italia“ (ehem. Sportheim) die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Rohr statt. Der 1. Vorsitzende konnte neben zahlreichen Mitgliedern auch die Landtagsabgeordnete und Kreisvorsitzende Johanna Werner-Muggendorfer begrüßen. Anschließend ging er auf die wichtigsten vergangenen und künftige Themen der Marktgemeinde (Freibad, Feuerwehrhaus, Haushalt ….) ein.

Im nachfolgenden Grußwort zeigte sich Johanna Werner-Muggendorfer sehr erfreut, dass die SPD einen Kandi-daten für das Amt des Landrats präsentieren  kann. Der designierte Kandidat Stephan Schweiger aus Weltenburg soll demnächst bei einer Delegiertenversammlung gewählt werden.

Als Delegierter für die Aufstellungsversammlung des Landratskandidaten wurde  Georg Riedl gewählt. <br> Für die Aufstellungsversammlung des Bundestagskandidaten wurde Johann Kolbeck gewählt.

Zum Schluss der Jahreshauptversammlung  wurden die langjährigen Mitglieder Albert Dobner für 50-jährige Mitgliedschaft und Karl Strasser für die 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.