Landratskandidat besucht Klingendes Saal

Veröffentlicht am 28.06.2016 in Unterbezirk

Stephan Schweiger (rechts) und Reinhard Schwikowski

Bei schönstem Wetter erklang Saal an allen Ecken. Zum zweiten Mal fand am Sonntag das Klingende Saal statt, wieder mit vielen Musikanten und vielen Verkaufsständen. Etliche Vereine unterstützten die Veranstaltung mit reichhaltigen Angeboten von Essen und Getränken. Sichtlich wohl fühlte sich der SPD-Landratskandidat Stephan Schweiger der sich bei dieser Gelegenheit in Saal vorstellen konnte. Gemeinsam mit einigen Mitgliedern aus dem Ortsverein Saal unternahm er einen Rundgang durch das Festgelände und genoss an einigen Ständen die angebotenen Köstlichkeiten.

 

Spenden zum Wahlkampf bitte an:

Kreissparkasse Kelheim

BIC: BYLADEM1KEH

IBAN: DE 11 7505 1565 0190 2016 16

 

Homepage SPD UB Kelheim