Abschluss-Kundgebung 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner-Muggendorfer, Stephan Schweiger

Bayern vor der Richtungswahl - Für ein soziales und weltoffenes Bayern

Unter diesem Motto fand am 10. Oktober im Kelheimer Weißen Brauhaus der Wahlkampf Abschluss statt.

Alle Kandidatinnen und Kandidaten gaben noch einmal ihre Statements ab. Für den Landtag unser Direktkandidat Harald Unfried und Listenkandidat Stephan Schweiger (Platz 212).

Für den Bezirkstag unsere Direktkandidatin Johanna Werner-Muggendorfer und die Listenkandidatin Kirsten Reiter (Platz 216).

Mehr Infos im Bad Abbacher Kurier

WebsoziCMS 3.8.9 - 589909 - 1 auf SPD Regensburg-Innerer Westen - 1 auf SPD Eschenbach - 2 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 2 auf SPD Aschheim - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Bad Birnbach - 7 auf SPD Gerach - 1 auf SPD Eggenfelden - 3 auf Bernhard Roos - 2 auf SPD Ortsverein Neusorg - 3 auf SPD Memmelsdorf - 2 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Unterbezirk Mühldorf - 1 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Ernsgaden - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 2 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Bamberg Land - 1 auf SPD Scheßlitz - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Schierling - 4 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD OV Tirschenreuth - 2 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf SPD Reckendorf - 2 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf SPD Hohenberg a.d. Eger - 1 auf SPD Freudenberg Oberpfalz - 3 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf Felix Holland - 1 auf SPD Ortsverein Zell am Main - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 5 auf SPD Erding - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Ergolding - 1 auf SPD Meitingen - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD Ortsverein Weiherhammer - 3 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Unterbezirk Altötting - 6 auf Ruth Müller - 1 auf Günter Zellner - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Schlüsselfeld - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 3 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Lappersdorf / Hainsacker / - 1 auf Ute Kubatschka - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Viechtach - 1 auf ASF Oberfranken - 2 auf Jusos Coburg - Kronach -