Neue Ansprechpartnerin im Landtag

Unterbezirk

v.l.: Ruth Müller und Johanna Werner-Muggendorfer

Nach 26 Jahren im Bayerischen Landtag verabschiedete sich Johanna Werner-Muggendorfer als SPD Vertreterin für den Landkreis Kelheim. Jetzt übergab sie die Betreuung der hiesigen Bürgerinnen und Bürger an Ruth Müller. Die Pfeffenhauser Landtagsabgeordnete nimmt als SPD Ansprechpartnerin Termine vor Ort auch im Landkreis Kelheim wahr.

ruth Müller

WebsoziCMS 3.8.9 - 589896 - 2 auf Peter Warlimont - 2 auf Jusos Freising - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 3 auf SPD Hallertau - 1 auf SPD Allershausen-Kranzberg - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 2 auf SPD Moosburg - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Ortsverein Windischeschenb - 1 auf Günther Rödig - 1 auf SPD Parsberg - 1 auf SPD Kreisverband Neustadt WN - 1 auf SPD Lenting - 1 auf SPD Garching - 4 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Weißenstadt - 1 auf SPD Kraiburg am Inn - 1 auf SPD Neuburg am Inn - 2 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Teugn - 1 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD Krummennaab - 1 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD UB Kelheim - 2 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 1 auf SPD Eichendorf - 1 auf SPD KV Tirschenreuth - 2 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 2 auf Karl Lothes - 1 auf SPD Parsberg / Darshofen - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Velden / Vils - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Neumarkt St. Veit - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Langenbach - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf Ruth Müller - 1 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Ellertal -