Vor der Wahl will er rot sehen

Wahlen

Harald Unfried hat eine dringende politische Mission: zurück zu den Wurzeln der Sozialdemokratie, zur Sozialpolitik. Sonst, fürchtet er, könnte die Zeit der Volkspartei SPD bald vorbei sein. Dem will er im wahrsten Wortsinn vorbauen.
“Soziale Wohnungsbau wird, neben der Bildungspolitik, der Schwerpunkt”, sagt Harald Unfried. Er meint damit nicht nur seinen Wahlkampf, sondern das, was er für die “ allerwichtigste sozialpolitische Aufgabe in Bayern” hält.

MZ Interview

WebsoziCMS 3.8.9 - 589902 - 3 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf AG60Plus WEN-NEW-TIR - 1 auf SPD Ortsverein Irchenrieth - 2 auf SPD Ergolding - 3 auf SPD Weißenstadt - 1 auf Bernhard Roos - 1 auf ASF Regensburg - 1 auf SPD Landkreis Landshut - 1 auf SPD-Ortsverein Thiersheim - 2 auf SPD-Ortsverein Arzberg - 1 auf SPD Rottenburg - 2 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf SPD Wunsiedel - 1 auf SPD Velburg - 1 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 2 auf SPD Bad Birnbach - 5 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 2 auf SPD Markt Ergoldsbach - 2 auf SPD Unterbezirk Altötting - 1 auf SPD Velden / Vils - 3 auf SPD OV Pfaffenhofen a. d. Ilm - 1 auf SPD Feldkirchen Mitterharthaus - 4 auf SPD Hirschau - 3 auf SPD Ortsverein Dachau - 1 auf SPD Konzell - 4 auf SPD Stadtbergen - 1 auf Sebastian Gruber - 3 auf SPD Reckendorf - 1 auf AfA UB Weiden - 2 auf SPD Eulen - 1 auf AGS Oberfranken - 2 auf Seliger Gemeinde Bayern - 1 auf SPD Markt Altdorf - 1 auf SPD Ortsverein Marktl am Inn - 1 auf SPD Dörfles-Esbach - 1 auf SPD Burghausen - 1 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Ortsverein Baar-Ebenhausen - 1 auf SPD Augsburg-Land - 1 auf SPD Dinkelscherben - 1 auf SPD Bodenkirchen - 1 auf SPD Ortsverein Rohrbach-Ilm - 3 auf SPD KV Straubing-Bogen - 1 auf SPD Störnstein - 1 auf SPD Eschenbach - 1 auf SPD Bamberg Land - 2 auf SPD Siegenburg - 2 auf SPD Grafenau - Ortsvereine - 1 auf SPD Adlkofen - 1 auf Bayern SPD Vohenstrauß - 1 auf SPD Ortsverein Veitshöchheim - 1 auf SPD Winhöring - 1 auf SPD Teugn - 1 auf AG60Plus Straubing - 1 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Tiefenbach/Ast - 2 auf Wallersdorfer SPD - 1 auf SPD UB Kelheim - 1 auf SPD Salzweg-Straßkirchen - 1 auf SPD Stadtverband Regensburg - 1 auf SPD Niederaichbach - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Schönwald - 1 auf SPD Konradsiedlung-Wutzlhofen - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Ortsverein Neusorg - 2 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 1 auf SPD Kirchweidach - 1 auf SPD Painten - 1 auf SPD Kleinheubach - 1 auf SPD OV Kelheim - 1 auf SPD Hunderdorf - 1 auf SPD Oberhaid - 1 auf SPD Ortsverein Hohenfels - 1 auf SPD Kaltenbrunn-Dürnast - 1 auf SPD Hochfranken - 1 auf SPD Ortsverein Jetzendorf - 1 auf SPD Hirschaid - 1 auf SPD Hohenkammer - 1 auf SPD Ortsverein Kemnath-Kastl - 1 auf SPD Ortsverein Erlabrunn - 1 auf SPD Diedorf (Schwaben) - 2 auf SPD Garching - 1 auf SPD Ortsverein Ebnath - 1 auf SPD Ortsverein Floß - 1 auf SPD Freyung-Grafenau - 1 auf Oliver Winkelmaier - 1 auf SPD Lenting - 2 auf SPD Aschau - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Waldkraiburg - 4 auf SPD OV Tirschenreuth - 4 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Simbach Inn - 1 auf SPD Stegaurach - 1 auf SPD Berg / Oberpfalz - 1 auf SPD Bobingen - 1 auf SPD Moosthenning - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf SPD Ortsverein Hahnbach - 1 auf SPD Unterbezirk Amberg - 1 auf SPD Memmelsdorf - 1 auf Rottal-InnSPD - 1 auf SPD Wallerstein - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf SPD Haiming - 1 auf Helmut Himmler - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Gundelsheim - 2 auf SPD Ortsverein Nördlingen - 1 auf Christa Naaß, Bezirkstag - 1 auf SPD Geiselhöring - 1 auf SPD Ortsverein Wemding - 1 auf SPD Unterbezirk Landshut - 1 auf SPD OV Erbendorf-Wildenreuth - 1 auf SPD Ampfing - 1 auf Felix Holland - 2 auf SPD Sulzbach-Rosenberg - 1 auf SPD Steinberg - 1 auf SPD Erding - 1 auf SPD Vilsheim - 1 auf SPD Strullendorf-Zeegenbachtal - 1 auf SPD Ortsverein Vohburg - 1 auf SPD Ortsverein Waldershof - 1 auf SPD Neuoetting - 1 auf Homepage der SPD Pyrbaum - 1 auf SPD Nittendorf-Undorf - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD Veitsbronn-Siegelsdorf - 1 auf SPD Neustadt an der Aisch - 1 auf SPD Neuendettelsau - 1 auf SPD Igensdorf - 1 auf SPD Ortsverein Hettenshausen - 1 auf SPD Prichsenstadt - 1 auf SPD Hohenthann - 1 auf SPD Oettingen i. Bay. - 1 auf SPD Ortsverein Immenreuth - 1 auf SPD Orstverein Ilmmünster - 1 auf SPD Freystadt - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf SPD Kreisverband Freising - 1 auf SPD Ortsverein Wolnzach - 1 auf SPD Hallbergmoos-Goldach - 1 auf SPD Duggendorf-Hochdorf - 1 auf SPD Eching - 1 auf SPD Arnstorf - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Bamberg-Gaustadt - 1 auf SPD Altenstadt-Wald - 1 auf SPD Garching-Hart - 1 auf SPD Eggenfelden -