Wahlergebnisse Landtag + Bezirkstag 2018

Harald Unfried, Kirsten Reiter, Johanna Werner- Muggendorfer, Stephan Schweiger

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten bedanken sich bei ihren Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Leider konnte niemand davon in den Landtag bzw. Bezirkstag einziehen.

Die SPD im Kreis Kelheim wird weiterhin für sie da sein und in den Gremien für sie arbeiten.

Tabellen und Grafiken

WebsoziCMS 3.8.9 - 589891 - 1 auf AG60Plus Niederbayern - 2 auf SPD Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD KV Hassberge - 1 auf SPD München-Hadern - 1 auf Ursula Engelen-Kefer - 1 auf SPD Amberg-Sulzbach - 1 auf SPD Pleinfeld - 1 auf SPD Rattelsdorf - 1 auf SPD-Kreisverb. Fichtelgebirge - 2 auf Holger Griesshammer - 1 auf SPD Ortsverein Kulmain - 1 auf Juso Kreisverband Neumarkt - 1 auf SPD Langquaid - 2 auf SPD Unterbezirk Bamberg-Forchheim - 1 auf Jusos Freising - 2 auf Jusos Coburg - Kronach - 4 auf SPD Kreisverband Forchheim - 1 auf SPD Waldkirchen - 1 auf SPD Kümmersbruck - 4 auf SPD Reuth b. Erbendorf - 1 auf SPD Geisenhausen - 1 auf SPD Bamberg-Altstadt Süd - 1 auf Günter Zellner - 1 auf SPD Königsberg / Franken - 2 auf SPD Kreisverband Pfaffenhofen - 1 auf SPD Donau-Ries - 1 auf SPD Regensburg - 1 auf SPD Schierling - 1 auf SPD Nordendorf VG - 1 auf SPD-Ortsverein Bamberg Ost-Gar - 1 auf SPD Ortsverein Münchsmünster - 1 auf SPD Ortsverein Püchersreuth - 1 auf SPD Augsburg-Land - 2 auf SPD Kreisverband Bamberg-Stadt - 1 auf SPD Kleinrinderfeld - 1 auf SPD 60plus Oberpfalz - 1 auf SPD OV Neumarkt i.d. OPf. - 1 auf SPD Buttenheim - 1 auf SPD Burgkirchen a.d. Alz - 1 auf Jusos Dingolfing-Landau - 1 auf AfA UB Amberg - 1 auf Jusos SR - 1 auf SPD Stadtbergen - 1 auf SPD Stadtverband Landshut - 1 auf Felix Holland - 1 auf Landtagsabgeordnete Annette Karl - 1 auf SPD Unterbezirk WEN-NEW-TIR - 1 auf Ruth Müller - 1 auf SPD Ellingen - 1 auf Fanta5 für FS und PAF 2013 - 1 auf SPD Pfeffenhausen - 2 auf SPD Ortsverein Grafenwöhr - 1 auf SPD Windorf - 1 auf SPD Ortsverein Flossenbürg - 1 auf Werner Groß - 1 auf SPD Steppach - 1 auf SPD Saal - 1 auf SPD Eisingen -